| |
| |||||||
| BAB und sonstige Ausbildungsförderung Forum für Fragen zu den Themen BAB, Meister-BAfög, Studienabschlusshilfe, Bildungskredit und weiteren Förderungsleistungen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich mache seit August 2011 eine Ausbildung und möchte gerne wissen, ob den Anspruch auf BAB habe.
|
|
| |||
| |||
| Das Ticket bezahlt allerdings mein Ausbildungsbetrieb. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo eugi54rus, Zitat:
Was geht verloren wenn du 60 Min. benötigst und das alles dann vergebens war ? lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, spar Dir den BAB Antrag. Allein mit Deinem Einkommen (Ausbildungsvergütung und Nebenjob) dürfte Dein Bedarf mehr als gedeckt sein. Selbst wenn noch ein bischen übrig bliebe....kommt das Einkommen Deiner Partnerin zum Tragen, und das dürfte auch reichen um einen eventuellen kleinen Restanspruch auszugleichen. Davon mal ab, ihr habt zusammen über 3000 € Brutto, das sollte doch wohl für 2 reichen
__________________ LG Minimaus P.S.: Ich antworte hier in meiner Freizeit, daher besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. |
|
| |||
| |||
| 544 Brutto Ausbildung = 380 Euro Netto in Stkl. 5 2400 Euro Job = 1780 Euro Netto in Stkl. 3 1000 Euro Nebenjob = 650 Euro Netto bei Stkl. 6 Macht für 2 fast 4000 Euro Brutto und 2800 Euro Netto........ ![]() Soviel hat so manche Familie nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |