| |
| |||||||
| BAB und sonstige Ausbildungsförderung Forum für Fragen zu den Themen BAB, Meister-BAfög, Studienabschlusshilfe, Bildungskredit und weiteren Förderungsleistungen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo kann mir jemand bitte helfen! ich bin ausgebildeter maurer will ausbildung als Industriemechaniker machen! ich will 2.ausbildung machen und nebenjob (400€) als taxifahrer! mein frau arbeitet als nebenjob (400€) kreige ich irgend wo Staatliche hilfe?? oder besser gesagt kreige ich überhaupt Staatliche finaziele hilfe?? danke! mfg Caki |
|
| |||
| |||
| Eine zweite Ausbildung wird i.d.R. nur dann staatlich durch BAB gefördert, wenn auf andere Weise eine berufliche Eingliederung nicht erreicht werden kann. Wohngeld wäre aber u.U. möglich. Arbeitest du denn zur Zeit? Andi |
|
| |||
| |||
| ja ich arbeite als taxifahrer vollzeit. ich habe vor meinen ausbildung 1 jährige absolviert und wollte die change nutzen und als industriemechaniker weiterbilden! |
|
| |||
| |||
| und verdiene 990€ mit lohnsteuerklasse3 was für eine option habe ich?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |