| |
| |||||||
| Arbeitsrecht allgemein Hier geht es um die arbeitsrechtlichen Themen, etwa Abmahnung, Arbeitsvertrag, Versetzung und vieles mehr. Der Kündigung ist ein eigenes Unterforum vorbehalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, ich hoffe, dieser Beitrag ist richtig hier. Ist mein erster Post! Ich habe eine Frage, welche ich einmal allgemein stellen möchte: Person A ist 17 Jahre, und meldet ein Gewerbe an - ist demnach voll geschäftsfähig. Person A beauftragt nun Firma B. Doch als Firma B mitbekommt, das Person A erst 17 Jahre alt ist, verweigert sie die Erbringung der Leistung. Ist das in Ordnung, obwohl Person A voll geschäftsfähig ist? Liebe Grüße
__________________ Pflegetagegeldversicherungen - unabhängige Finanzberatung |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |