Zitat:
Zitat von Turtle1972 Bist du der Betreiber, oder woher nimmst du dir das recht, zu bestimmen, worum es in diesem Forum geht? Hab ich das je behauptet oder gewollt? Nein. Also hör auf hier Mutmassungen anzustellen
Oha. Bürger ofw, dass du alle ARGEn Deutschlands kennst? Oder möchtest du hier eine ganze Berufsgruppe verunglimpfen? Darf ich dann im Gegenzug behaupten, dass alle ALG 2 Empfänger faul und gierig sind? Typisches Gelaber eines Arges mitarbeiters. nicht das du einer bist. lässt sich eh von hier aus nicht feststellen
Aber dein neo liberales geschwätz lässt drauf schliessen.
Berufsstand erfordert eine korrekte Berufsausbildung. dies aber haben der größteil der Arge Mitarbeiter nicht. Oder nennst du ne 3 monatige Schulung eine Ausbildung?.
Sorry aber du weisst nicht in wieviel Argen ich war als Beistand. Also mässige dich da mal. Und hab ich behauptet das alle so sind? Nein
Aber ist wie bei den Elos. Viele sind ehrlich und gewillt zu arbeiten.
Bei den Arge Mitarbeitern ist es da umgekehrt. Viele Unnütze und keine Ahnung vom Gesetz, gerichtliche Entscheidungen und ihren eigenen Dienstanweisungen. Hausgemachtes Chaos eben
Gibt Ausnahmen. aber die bleiben in der Minderheit und werden durch die meist schlechten Mitarbeiter unterdrückt.
Mit der Einstellung kommst du hier nicht weiter, glaube mir. Solche Aussagen kannst du gern in die einschlägigen Jammerforen einstellen, aber nicht hier. Was für eine Einstellung? Das ich meine Rechte wahrnehme und mich nicht als willenslose Sklavenfigur dahinstellen lasse?
Ich denke du bist hier im falschen Forum. den du jammerst hier und gibst keinerlei Tipps oder Ratschläge sondern greifst nur andere an.
Was haben deine Probleme - die man im Übrigen rechtsstaatlich gesehen REGELN kann als ERWACHSENER MENSCH - mit dem Problem des Users zu tun? Und was haben deine Probleme mit EINER ARGE oder mit EINEM Vermittler damit zu tun, wie ALLE ARGEn oder ALLE Vermittler arbeiten?!
Turtle |
Das sind nicht die Erfahrungen die mit einem Mitarbeiter dieser rechtswidrigen Argen (hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt) zu tun hat sondern stellvertretend für dutzend von anderen Menschen.
Glaubst auch noch das es hier heiter Sonnenschein gibt und die Argen dem Grundgesetz ensprechen wa? Wach auf
Zudem wird der Rechtsstaat immer mehr mit kleinen Dingen belastet. Wofür der Hilfebedürftige nix kann. Im Gegegenteil die meisten versuchen auf Verwaltungsebene der Argen mit denen zu kommunizieren. fehlschlag. rührt sich nichts. Dann muss ein Gericht beschäftigt werden. Das kostet. Und das für eine Sache die klar ist.
Hab die Erfahrung gemacht bei den Argen wo ich war das erst auf Untätigkeitsklagen reagiert wird. Schade drum das man diesen weg gehen muss.