Thema: Alleinerziehend / Alleinstehend Wie maßregel ich meinen Sachbearbeiter erfolgreich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 17:50
Benutzerbild von Turtle1972
Turtle1972 Turtle1972 ist offline
Junior Admin

Standard

Zitat:
Darum geht es in diesem Forum.
Bist du der Betreiber, oder woher nimmst du dir das recht, zu bestimmen, worum es in diesem Forum geht?

Zitat:
Und die Argen sind dafür bekannt dies nicht zu tun.
Oha. Bürger ofw, dass du alle ARGEn Deutschlands kennst? Oder möchtest du hier eine ganze Berufsgruppe verunglimpfen? Darf ich dann im Gegenzug behaupten, dass alle ALG 2 Empfänger faul und gierig sind?

Mit der Einstellung kommst du hier nicht weiter, glaube mir. Solche Aussagen kannst du gern in die einschlägigen Jammerforen einstellen, aber nicht hier.

Zitat:
Die sollen erstmal den Kram machen der meist liegenbleibt. Ich warte schon wieder 6 Monate auf meine Bewerbungskostenerstattung und auf 3 Widersprüche die mal entschieden werden müssten.
Was haben deine Probleme - die man im Übrigen rechtsstaatlich gesehen REGELN kann als ERWACHSENER MENSCH - mit dem Problem des Users zu tun? Und was haben deine Probleme mit EINER ARGE oder mit EINEM Vermittler damit zu tun, wie ALLE ARGEn oder ALLE Vermittler arbeiten?!

Turtle