Mir brauchst Du nichts über alkholkranke Menschen erzählen. Mein Freund ist trockener Alkoholiker.
Ich habe mich sicherlich falsch ausgedrückt.
Natürlich soll dieser seine Rente bekommen wenn ausgiebige Gespräche mit ihm geführt wurden in denen festgestellt wird, das er wirklich nciht mehr in der Lage ist seinen Alkoholkonsum enzuschränken bzw. ganz aufzuhören. Ich bin auch dafür wenn er trotz eines Alkoholentzugs Folgeschäden hat, soll er genau wie mein Freund seine Rente bekommen.
Aber nur zu sagen ich will mir nicht hlfen lassen und er bekommt seine Rente.
Gut, das Beispiel hinkt vieleicht. Aber ich suche schon seit mehreren Jahren Arbeit. Habe alles versucht um wieder in Arbeit zu kommen . Hier "erlaubt" man mir ja auch nciht das ich das Bewerben wegen Sinnlosigkeit lasen soll und das ich trotzem ALG II bekomme. Ich brauche nicht merh soviel Bewerbugnen nachzuweisne wie jemad der gerade arbeitslos geworden ist, aber ich soll es nicht ganz sein lassen.
Früher war ich auch dick und konnte das Essen nicht sein lassen. Dann wurde ich das erste mal arbitslos udn man sagte mir das ich zu dick bin. Dann habe ich fast gar nichts mehr gegessen und empfand mich immer noch zu dick. Also Du siehst, ich war sowohl fettsüchtig, als auch magersüchtig.
Habe mir deshalb auch einen entzündeden Darm geholt. Also damit brauchst Du mir also nicht zu kommen.
Angela |