Ach ja,
ich finde es erstaunlich, das du dir noch Sorgen über die finanzielle Situation deiner Frau machst,lass sie doch machen, den finaziellen schaden wird sie schon spüren.
Klar denkst du dabei an deine Kinder, aber ob wirklich die Kinder davon einen finanziellen Nutzen haben,glaube ich kaum.
Sorry so wie sich deine Frau ziert,würde ich ihr in keinster Weise Geld oder Unterstützung zukommen lassen.
Du hast genung andere Sorgen erstmal,kümmere dich um deine Sachen.
Es wird hart und anscheinend geht es deiner Frau noch zu gut, sonst würde sie nicht so einen Zirkus veranstalten.
Wenn sie merkt das von deiner Seite keine Unterstützung mehr kommt, egal in welcher Form, wird sie ihren Hintern schon in Bewegung setzen.
Wegen den Kindern, wenn du ihnen was finanziell gutes machen möchtest, spreche mit deinen Eltern, vielleicht sind sie bereit,Geld was du eigentlich deiner Frau für die Kinder geben würdest,zu verwalten.
Wieso ist bei euch der Grundbetrag vom Telefon so hoch,ein einfacher Vertrag (bei der Telecom) kostet doch nur um die 20€.Natürlich sollte der Anschluß von deiner Seite her gesperrt werden,sonst droht natürlich die Gefahr das noch mehr so hohe Rechnungen kommen.Aber bei den Aussenständen wird der Anschluß eh bald dicht sein.
Wünsche dir viel Glück
(nochwas, hier schreibt eine Frau)
LG
__________________ "Wer interessieren will, muß provozieren"
S.Dali |