Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 15:42
SammyLi SammyLi ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ausziehen wegen Problemen in der Familie

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.

Also ich habe ein kleines oder auch großes Problem.

Ich bin 19 Jahre und mache eine überbertiebliche Ausbildung, in der ich gerade mal 174 € bekomme.

Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern.

Nun ist es aber so, dass ich seit längerem nicht wirklich mit meinem Vater zurecht komme, doch irgendwie wird das Verhältnis immer schlimmer.
Egal was er macht oder sagt, ich könnte wahnsinnig werden. Ich habe aus irgendeinem Grund ein richtig großen Hass auf ihn.
Ich kann nicht mal entspannt zusammen mit ihm am Tisch sitzen. Er muss ja nicht mal was zu mir sagen, da koche ich innerlich schon.

Ich leide auch seit ca. 2 Jahren an Essenproblemen. Also ich hatte Magersucht und war 3 mal in Behandlung. Es ist ja eig. wieder ganz ok geworden, aber halt nicht ganz weg. Und wenn ich meinen Vater Essen sehe, vergeht mir auch gleich wieder der Appetit bzw. ich denk dann immer so, nee jetzt isst du nicht, solange der hier ist.

Das kann doch nicht so weiter gehen. Ich könnt schon heueln wenn ich nach 10-11h nach Hause komme und der ist auch da.

Kann ich nicht irgendwo Wohngeld oder ähnliches beantragen, dass ich endlich ausziehen kann?

Bitte um Antworten (aber bitte keine Kritik, ich kann es auch nicht ändern wie ich fühle)

LG SammyLi

Ach ja, mein Vater war bei einer Zeitarbeitsfirma und hat soeben die Kündigung bekommen. Meine Mutter ist Altenpflegehelferin und kann gerade so ihre Kosten decken.