Zitat:
Zitat von Princess_87 Aaaalso... Nach sage und schreibe 3 Stunden 30 beim Amt habe ich jetzt erfahren, dass ich kein ALG2 bekommen (obwohl die Bafög Tante sagte ich solle es beantragen). Habe jetzt einen "Antrag auf einen Zuschuss zu den ungedeckten angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung für Auszubildende" bekommen.
Ach übrigens: Die Bearbeiter waren ALLE sehr nett  , wegen dem Aufhebungsvertrag hat auch kein Mensch was gesagt und die waren alle ziemlich überfordert, weil so ein Fall vielleicht alle 2 Jahre 1 mal vorkommt..
Abwarten, Tee trinken  |
Wenn Du alles nochmal richtig durchliest, wirst Du feststellen, dass der Aufhebungsvertrag auch nur eine Rolle bei ALG2 spielt.
Zitat:
Zitat von Princess_87 ...beim Amt habe ich jetzt erfahren, dass ich kein ALG2 bekomme.. |
Da kein ALG2
Zitat:
Zitat von Princess_87 Ach übrigens: ...wegen dem Aufhebungsvertrag hat auch kein Mensch was gesagt |
Zitat:
Zitat von Princess_87 Habe jetzt einen "Antrag auf einen Zuschuss zu den ungedeckten angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung für Auszubildende" bekommen. |
Sei also nicht enttäuscht, wenn Deine Prognose wahr wird:
Zitat:
Zitat von Princess_87 ... Hmm.. kann ja nicht "viel" sein... |