Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 19:48
Benutzerbild von Turtle1972
Turtle1972 Turtle1972 ist offline
Junior Admin

Standard

Zitat:
Also nicht so ungewöhnlich diese Konstellation.
Bei der ARGE schon. Es gibt nämlich keinen anderen Anbieter. Das ist der Unterschied. Und wenn dann die Leute merken, dass man eben nicht das bietet, was man möchte (viel Kohle für nix), dann passiert sowas wie beschrieben.

Zitat:
Und kürzlich wurde bei uns im Städtchen jemand auf offener Straße niedergestochen - der war noch nicht mal SB der ARGE. Dann gab's einige Übergriffe in der Straßenbahn, auch da wurde nicht berichtet, das die Opfer Mitarbeiter einer ARGE waren. Mir ist keine Statistik bekannt, das ARGE Mitarbeiter wirklich gefährlicher leben, als z.B. Fahrkartenkontrolleure, Bus- und Taxifahrer oder ähnlich ehrenwerte Berufsgruppen. Was also soll solche eine Meldung? Im übrigen sind auch schon Versicherungsmitarbeiter tätlich anegangen wroden, weil es bei der Auszahlung von Versicherungsleistungen Probleme gab - da wurde aber nicht solche ein Theater drum gemacht. So was gibt's, so was gab's und so was wird's immer geben - nicht nachvollziehbar aber Fakt.
Hätte ich den Beitrag früher gelesen, wäre dein Account jetzt gesperrt, das kannst du glauben. Hier ist kein Schaffner, Taxifahrer oder Versicherungsmitarbeiter-Forum, sondern eins bzgl. Sozialleistungen, besonders aber nunmal ALG 2. Wenn es dir nicht schmeckt, dass man auf die gefährliche Seite für die, die hinter dem Schreibtisch sitzen, aufmerksam macht, dann solltest du dich GANZ SCHNELL trollen, ich bin nämlich kurz vor der Explosion, deine Beiträge werden immer schlimmer, lange schaue ich mir das nicht mehr an!

Das gilt im Übrigen auch für Maria1956! Dieses Jammerforumniveau stinkt!

Zitat:
Danke @maria1956 - aber wie ich ja jetzt lernen konnte - Schuld sind die Leute die peinlich genau darauf achten, dass ARGE sich genauso peinlich genau an den Buchstaben der Gesetze hält, wie ARGE das selbstverständlich von ihren Kunden verlangt.

Manchmal kann man zu dem ein oder anderen Kommentar nur den Kopf schütteln, was ich hiermit tue.
Letzte Verwarnung: höre ich noch einen Ton von dir, dann kracht es!

Turtle